Z-Stammtisch Gießen

Bahn > Z-Stammtisch Gießen

Schon seit Ende 2014 gibt es in Gießen einen Spur Z-Stammtisch. Wir treffen uns regelmäßig, meistens am 3. Donnerstag im Monat zu einem gemeinsamen Zusammensein und Informationsaustausch in der Gaststätte "Akropolis" in Gießen, Licher Straße.
Andere Spur Z Freunde oder Interessierte sind gerne eingeladen, uns zu Besuchen.

Seit einiger Zeit haben wir oftmals auch die Möglichkeit, Loks und Wagen auf einer kleinen Anlage fahren zu lassen. Die Stammtisch-Besucher bringen dazu ihren Testkreis mit (Analog bzw. Digital [DCC]). Dabei handelt es sich um die sogenannten "Brettchen", eine kleine modulare Anlage. Die Module haben eine Größe von jeweils 220x110mm und lassen sich vielfältig kombinieren.

Die neuesten Ankündigungen zu unserem Treffen und möglichen Verschiebungen können im öffentlich einsehbaren Teil des ZFI-Forums unter Stammtisch Gießen nachgelesen werden.

Impressum & Copyright © 2000-2019, all rights reserved.