Anlage

Bahn > Modell > Anlage

Meine Modellbahnanlagen. Aktuell baue ich an meiner 4ten Anlage, nachdem ich die ersten Anlagen aus verschiedenen Gründen wieder abgebaut habe.
  • Anlage 1: simple "Plattenanlage" nach dem SET-Aufbauprogramm
  • Anlage 2: Fertig-Anlage "Cortina" von NOCH. Abgebaut, weil nicht alle Fahrzeuge auf der Anlage verkehren konnten
  • Anlage 3: Rodach. Großflächige, selbst aufgebaute Anlage. Abgebaut aus wohnraum-technischen Gründen.
  • Anlage 4: Projekt "MHBG". 2-teilige Segment-Anlage. Lange Fahrstrecken mit 7-gleisigem Bahnhof, davon 5 Bahnsteiggleise.
  • Appendix: Abstellbahnhof "Gießen". Großflächige Abstellanlage mit mehr als 20 Gleisen unterschiedlicher Längen. Kann mittels Schnittstellen an die aktuelle Anlage angebunden werden.
Impressum & Copyright © 2000-2019, all rights reserved.